DVF NEWS - JUGEND

  • 27.08.2022 Jugend-Szene , Workshops

    Fotoclub Obersulm e.V. ist Ausrichter des DVF-Jugend Workshop-Wochenendes

    Ein neuer Beitrag zum DVF-Jugend Workshop Wochenende „Stadt, Land, Action“ vom 09.09.2022 - 11.09.2022

    In 2 Wochen wird der Fotoclub Obersulm e.V. zum ausrichtenden Verein anlässlich des DVF-Jugend Workshop-Wochenendes in Obersulm und Heilbronn. Der seit über 40 Jahren bestehende Fotoclub Obersulm zählt über 80 Mitglieder, davon 60 Erwachsene und über 20 Jugendliche. Er lebt von seinem aktiven und hervorragenden Clubleben und ist im DVF organisiert. Mein Team vom Fotoclub Obersulm und ich haben für euch ein abwechslungsreiches und aufregendes Programm rund um die Fotografie vorbereitet.

    Des Weiteren möchte ich auch die überaus großzügige finanzielle Unterstützung des DVFs bei diesem Workshop-Wochenende hervorheben. Ohne diese wäre solch ein Jugend-Event nicht möglich.

    Ebenfalls gilt ein Dank den Sponsoren: CEWE, Sigma, dpunkt.verlag, Leica, Volksbank Sulmtal eG und dem Fotoclub Obersulm e.V. Durch ihre Kooperation werden wir ein ganz besonderes Wochenende erleben.

    Voller Vorfreude eure Susanne Kaufmann

    DVF-Jugend Workshop Wochenende